Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: Seine Mutter ist skeptisch

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: Seine Mutter ist skeptisch

14.11.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger scheint sich wirklich etwas anzubahnen.

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger würde mehr als Freundschaft verbinden. Nun wurde die beiden bei einem Afi Event in Los Angeles zusammen gesehen, bei dem auch seine Mutter Maria Shriver anwesend war. Diese soll zunächst von der neuen Liaison ihres Sohnes nicht so begeistert gewesen sein, doch langsam scheint sie sich für Miley zu erwärmen. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Maria ist immer noch nicht überzeugt, dass Patrick all seine Aufmerksamkeit auf Miley konzentrieren sollte und sie ist nicht gerade glücklich über die Romanze. Aber sie erwärmt sich für den Gedanken, dass ihre Gefühle sich vielleicht ändern, weil sie beeindruckt war, wie Miley sich bei dem Afi Event verhalten hat. Es braucht noch viel Überzeugungsarbeit, aber die ersten Risse im Panzer sind vorhanden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen