Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus vertraut Patrick Schwarzenegger

Miley Cyrus vertraut Patrick Schwarzenegger

13.04.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus scheint ihrem Freund, Patrick Schwarzenegger, zu vertrauen.

Immerhin ist der 21-Jährige nicht in Begleitung der Sängerin beim diesjährigen Coachella Festival. Dabei tauchten erst Fotos von ihm aus dem Urlaub auf, die ihn mit einer anderen Frau zeigten. Gegenüber "HollywoodLife.com" vertraute eine Quelle an: "Patrick fragte Miley, ob sie mit ihm kommen wolle, aber sie meinte, sie hätte kein Interesse. Sie hat Vertrauen in ihn, dass er nichts Dummes oder Kompromittierendes anstellt, während er dort ist und eine tolle Zeit hat. Er erkannte, in welches Dilemma er sich selbst in Cabo brachte, und weiß jetzt, dass er schlauer sein muss in einer prominenten Beziehung." Ganz ohne Ermahnung soll ihn seine Freundin aber nicht zum Feiern geschickt haben, so die Quelle: "Miley sagte ihm, er soll Spaß haben. Aber wichtiger ist, dass sie ihm sagte, er soll sich benehmen!"

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind übrigens seit Herbst 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen