Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey & die Arbeit an der Ehe

Patrick Dempsey & die Arbeit an der Ehe

09.03.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey hat das Geheimnis einer guten Ehe erkannt - viel Arbeit.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich bin ein Romantiker, aber ich denke, es braucht mehr als Blumen. Eine Ehe ist großartig und man hat das Gefühl der Glückseeligkeit, aber es braucht auch Arbeit und Verständnis. Man muss Zeit miteinander verbringen und seine Probleme verarbeiten." Der 44-Jährige ist sich sicher, seiner Frau, mit der er seit zehn Jahren verheiratet ist, im Laufe der Jahre immer näher zu kommen. "Je mehr wir lernen und daran wachsen - jeder für sich und wir beide als Paar - desto näher kommen wir uns", so Dempsey abschließend.

Patrick Dempsey und Jill Fink sind seit 1999 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, die achtjährige Talula und die dreijährigen Zwillinge Darby und Sullivan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen