Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey ist der Sexiest Dad Alive

Patrick Dempsey ist der Sexiest Dad Alive

14.01.2007 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey hat sich den Titel des "Sexiest Dad Alive" ergattert.

Der Grund: Der "Grey's Anatomy"-Star ließ sich im Oktober zusammen mit seiner schwangeren Ehefrau Jilian für das amerikanische "Life"-Magazin ablichten und machte dabei eine ziemlich gute Figur. Besonders das Titelbild ließ viele Leser förmlich dahinschmelzen: Dort ist Dempsey zu sehen, der seine Wange liebevoll an den Bauch der werdenden Mutter lehnt. Auch Jilian selbst ist bereits von den Vater-Qualitäten ihres Ehemanns mehr als überzeugt, da er sich rührend um ihre erste Tochter Talula kümmert. Sie sagte dazu: "Er ist ganz vernarrt in sie und die beiden spielen viel miteinander."

Patrick Dempsey und seine Ehefrau Jillian sind seit 1999 verheiratet. Ihre erste Tochter Tallulah Fyfe kam im Januar 2002 zur Welt. Momentan ist Jilian hochschwanger und wird noch in diesem Monat Zwillinge zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen