Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Kinder gehören nicht ins Rampenlicht

Patrick Dempsey: Kinder gehören nicht ins Rampenlicht

29.11.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey möchte seine Kinder nicht im Rampenlicht sehen.

Der Schauspieler betonte jetzt, er wolle den Kleinen eine behütete Kindheit bieten. Aktuellen Medienberichten zufolge scheint die fünfjährige Tullulah aber doch in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu wollen. Die Kleine möchte unbedingt Schauspielerin werden. Dempsey erklärte verzweifelt: "Ich kann es schon langsam sehen. Ich hoffe, dass es nicht passiert. Ich mag Kinder in Filmen nicht. Ich denke, das ist ein schlechter Ort für Kinder."

Patrick Dempsey und seine Ehefrau Jillian sind seit 1999 verheiratet. Ihre Tochter Tallulah Fyfe kam im Januar 2002 zur Welt. Am 01. Februar 2007 brachte sie die Söhne Darby Galen und Sullivan Patrick auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen