Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder sollen nicht ins Rampenlicht

Angelina Jolie: Kinder sollen nicht ins Rampenlicht

25.03.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen nicht, dass ihre Kinder eines Tages beruflich in ihre Fußstapfen treten.

Im vergangenen Jahr ließen sie jedoch die fünfjährige Vivienne und den zehnjährigen Pax für den Film "Maleficient - Die dunkle Fee" vor die Kamera treten. Doch das soll eine Ausnahme bleiben. Jolie sagte der britischen Zeitschrift "Jolie": "Vivienne hatte so viel Spaß am Set. Es wird immer schwieriger für mich, längere Zeit ohne die Kinder zu sein, deshalb fand ich es schön, Vivienne und Knox dabei zu haben. Aber Brad und ich möchten daraus keine Gewohnheit machen, dass unsere Kinder in unseren Filmen auftauchen. Wir möchten unser Leben so gestalten, dass wir sie aufziehen können, ohne dass der verrückte Beruf ihrer Eltern sie davon abhält, ein normales Leben zu führen."

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie und ihren beiden Kindern soll übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen