Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette wurde als Kind Misshandelt

Patricia Arquette wurde als Kind Misshandelt

11.08.2006 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Patricia Arquette wurde als Kind misshandelt. Sie erklärte jetzt, ihre Mutter habe den Ärger über den Vater immer an ihr und ihren Geschwistern ausgelassen.

Laut amerikanischen Medienberichten, habe Arquettes Vater eine Affäre gehabt und ihre Mutter wusste davon. Patricia sagte dazu: "Ich war Daddys kleines Mädchen, bis ich zwölf war, dann habe ich langsam ein paar seiner Fehler gesehen. Meine Mutter hatte auch ihre Fehler. Sie war gewalttätig zu uns, so wie ihre Mutter gewalttätig zu ihr war. Ich hatte Angst, aber an einem gewissen Punkt sagte ich: 'Wenn du mich schlägst, schlage ich zurück'. Als wir beide älter waren, haben wir darüber geredet. An viele Dinge konnte sie sich nicht erinnern. Aber sie hat es wieder gutgemacht und die Verantwortung übernommen. Das war alles, was ich brauchte."

Patricia Arquette ist übrigens die Schwester von Rosanna und David Arquette, beide sind ebenfalls Schauspieler. David ist zudem mit Courteney Cox verheiratet. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen