Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette: Ich kenne die Tücken der Filmindustrie

Patricia Arquette: Ich kenne die Tücken der Filmindustrie

12.07.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Patricia Arquette findet es trotz Oscar-Gewinns nicht selbstverständlich, im Filmbusiness Erfolg zu haben.

Die Schauspielerin gewann im Februar den Oscar als beste Nebendarstellerin. Im Interview mit der "Vogue" erklärte die 47-Jährige: "Fast alle Filme, die ich gemacht habe, waren Low-Budget-Produktionen. Ich liebe das. Aber ich verstehe den Wert dessen, sich nicht jeden Monat um die Miete sorgen zu müssen. Ich kenne die Tücken der Filmindustrie. Auch, wenn ich gerade erst einen 'Academy Award' gewonnen habe, kann mich das Business jederzeit ausspucken, mag es oder nicht."

Patricia Arquette hat übrigens die Nacht nach der Preisverleihung mit ihrem Oscar im Bett verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen