Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette liebt Fernseh-Rollen

Patricia Arquette liebt Fernseh-Rollen

06.03.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Patricia Arquette arbeitet gern fürs Fernsehen. Und das, obwohl die Schauspielerin gerade einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Boyhood" bekommen hat.

Trotzdem möchte sie auch auf den Fernsehbildschirmen präsent sein. Die 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Loaded": "Ich mag die Idee des Fernsehnetzwerkes wirklich, weil das Unterhaltung für die Massen ist. Meine Urgroßeltern waren beim Varieté und das ist wie Fernsehen. Es kostet fünf Cent pro Show. Ich hatte das Gefühl, dass es gegenüber dem Fernsehen einen wirklichen Elitismus gegenüber dem Fernsehen gibt, gegen den ich vorgehen wollte. Ich mag den Gedanken, ein weltweites Publikum zu erreichen. Ich mag den Gedanken, in einer Wohnung in Dubai oder ein Hütte in Mexiko stattzufinden."

Patricia Arquette steht aktuell übrigens für die Serie "Cis: Cyber" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen