Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Zukunft in London?

Paris Hilton: Zukunft in London?

19.01.2009 - 11:41 Uhr

London - Paris Hilton hat bei den Dreharbeiten zu ihrer MTV-Reality-Serie großen Spaß gehabt.

Sie drehte die Sendung "Paris Hilton's My New Best Friend Forever" in ihrer Lieblingsstadt - London. Paris war in der britischen Hauptstadt laut eigenen Angaben ständig auf Achse. Medienberichten zufolge verriet die 27-Jährige: "Ich liebe London! Es ist meine Lieblingsstadt! Wenn ich eine Familie habe, möchte ich unbedingt dort hinziehen. Ich liebe die Menschen, den Akzent, das Essen und das Shopping."

Paris Hilton ist im Moment auf der Suche nach einer neuen, besten Freundin. Dafür hat sie jetzt sogar eine MTV-Reality-Serie namens "Paris Hilton's My New Best Friend Forever" ins Leben gerufen. 20 Kandidatinnen kommen dabei in die engere Auswahl und müssen ihre Qualitäten vor Paris unter Beweis stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen