Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Sieht sie ihre Zukunft doch in London?

Katy Perry: Sieht sie ihre Zukunft doch in London?

28.07.2010 - 16:20 Uhr

London - Nun also doch! Katy Perry scheint sich mit der Heimat ihres Verlobten anzufreunden und kann sich nun durchaus vorstellen, eines Tages in London zu leben.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich könnte mir schon vorstellen, nach London zu ziehen - und nicht nur, weil ich dort Connections habe. Ich liebe diese ständige Entwicklung in Sachen Mode, alles ist so neu dort." Noch vor wenigen Wochen sagte die Sängerin übrigens, sie könne sich nicht vorstellen jemals in der britischen Metropole zu leben - das Wetter sei ihr dort einfach zu schlecht. "Ich hasse das Wetter in London, ich bin ein Mädchen, das die Sonne braucht. Wenn die Sonne scheint, geht es mir gut - wenn die Sonne nicht scheint, verkrieche ich mich", so Perry.

Übrigens: Katy Perry würde auch gerne mal in Japan leben. Einziges Problem: Sie ist der Sprache nicht mächtig: "Ich spreche kein Japanisch. Wahrscheinlich würde ich auf der Straße enden - mit einem kleinen Hut vor mir und einen Schild, auf dem steht: 'Bitte helft mir!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen