Startseite » Musik » Musik News » Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts mit Zusatzshows in London & Paris

Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts mit Zusatzshows in London & Paris

11.03.2019 - 16:20 Uhr

Seoul - Die "Bangtan Boys" haben eine große Stadien-Tournee angekündigt und die Shows waren in Minuten ausverkauft, ja, auch die beiden einzigen Europakonzerte am 01. Juni in London und am 07. Juni in Paris.

Aber zur Freude aller Fans geben die Jungs von "Bts" jetzt bekannt: Ja, wir planen in Europa Zusatzshows ein für die große "Speak Yourself"-Tour. Die "Bravo" schreibt dazu: "Am 02. Juni haben die Fans noch mal die Chance, die sieben Boys live im Londonder Wembley Stadium zu erleben und am 08. Juni werden sie zum zweiten Mal in Folge im Pariser Stade De France auf der Bühne stehen!" Über Shows in Deutschland ist derzeit nichts bekannt.

Um an Tickets für "Bts" zu kommen, meldete sich ein Mädchen in ihrer Schule übrigens neulich an 24 Computern an - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen