Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton arbeitet an neuem Album

Paris Hilton arbeitet an neuem Album

20.06.2011 - 10:00 Uhr

Neue Töne: Paris Hilton (30) will bald eine neue Platte herausbringen.

Der Reality-Star ('Paris Hilton: My New Bff') möchte das Werk so schnell wie möglich veröffentlichen und hofft, dass man es noch in diesem Sommer kaufen kann. Die Erbin, die ihren Namen nicht nur über diverse Reality-Shows bekannt gemacht hat, sondern auch ein Unternehmen leitet, das vornehmlich Kosmetik und Bücher vertreibt, hat ihr letztes Album 2006 auf den Markt gebracht. Das damalige Werk war ein Mix aus Pop und Hip-Hop, aber für die neuen Aufnahmen, plant die Schöne etwas anderes.

"Ich arbeite an meinem Album", verriet sie 'Ok!' auf der 'Nivea and Shay Todd Summer Chateau Party' in Los Angeles. "Es ist Pop und ein kleines bisschen mehr House-Musik."

Paris Hilton enthüllte auch, dass sie plant, mit DJ Afrojack und anderen "richtig coolen DJs" zusammenzuarbeiten. Die Blondine hofft, dass sie das 'Dance'-Album noch diesen Sommer herausbringen kann, aber sie hat viel auf dem Zettel.

"In ein paar Monaten, vielleicht diesen Sommer. Es ist aufwändig. Ich habe so viel zu tun!", stöhnte Paris Hilton auf die Frage nach dem Erscheinungsdatum ihres neuen Albums.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen