Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr arbeitet an neuem Album

Ringo Starr arbeitet an neuem Album

19.03.2019 - 13:29 Uhr

London - Seit ein paar Monaten arbeitet Ex-Beatle Ringo Starr nun schon an seinem neuen Album.

Letztes Jahr hat der 78-jährige einen Deal mit Bgm unterschrieben und dann sein Album "Give More Love" veröffentlicht. Vergangene Woche postete Ringo Starrs Studioleiter Bruce Sugar dann ein Bild von sich, Ringo Starr und Starrs Gitarristen Steve Lukather auf "Facebook". Dazu schrieb er: "Ein weiterer großartiger Tag im Studio." Ringo selbst kommentierte ein wenig später: "Bin wieder im Studio mit Steve Lukather. Was für ein Typ. Frieden und Liebe."

Wann die neue Platte erscheinen soll, ist noch nicht klar, aber es wird Ringo Starrs 20. Solo-Album werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen