Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: War seine Beziehung zum Scheitern verurteilt?

George Clooney: War seine Beziehung zum Scheitern verurteilt?

06.07.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Als George Clooney und Elisabetta Canalis vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt gegeben haben, sind einige nicht unbedingt überrascht gewesen: Freunde der beiden.

Diese haben das Liebes-Aus nämlich offenbar kommen sehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Moderatorin Manuele Malenotti: "Ich kenne George seit zehn Jahren - von allen Hollywood-Schauspielern, sehe ich ihn am öftesten... Ich habe George und Elisabetta damals verkuppelt und ich habe immer vermutet, dass diese Beziehung nicht halten würde." Vor allem die Tatsache, dass Clooney keine Familie gründen will, sieht die Moderatorin als Grund für das Scheitern der Liebe. "George hat für sich entschieden, dass er nie wieder heiraten will und auch keine Kinder haben will. Und er wird seine Meinung auch nicht ändern", so Malenotti abschließend.

George Clooney und Elisabetta Canalis waren rund zwei Jahre in Paar. Am 22. Juni gaben die beiden ihre offizielle Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen