Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ehe zum Scheitern verurteilt

Usher: Ehe zum Scheitern verurteilt

15.06.2009 - 19:00 Uhr

Atlanta - Die Ehe von Usher stand nie unter einem guten Stern.

Das behauptet jetzt zumindest ein Insider. Laut "people.com" sagte der: "Die Scheidung hat niemanden, mit dem ich gesprochen habe, überrascht. So böse es sich anhören mag, da war nie die Frage, 'Werden sie sich wohl jemals scheiden lassen?'. Es ging immer nur um, 'Wann werden sie sich wohl scheiden lassen?'." Und weiter meinte der Insider, schon kurz nach der Hochzeit seien Usher und Tameka auseinandergedriftet. Usher sei für eine Ehe nicht bereit gewesen - und schon gar nicht mit ihr. Allerdings, so die Quelle abschließend, würden die beiden nicht im Streit auseinander gehen - schon der Kinder zuliebe.

Usher und Tameka Foster Raymondsind seit August 2007 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Am 12. Juni reichte der Sänger die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen