Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson sorgt mit Outfit für Aufregung

Pamela Anderson sorgt mit Outfit für Aufregung

22.04.2008 - 07:17 Uhr

Miami - Pamela Anderson hat auf einem Jahrmarkt in Miami für große Aufregung gesorgt.

Als sich die Schauspielerin mit einem gewagten Outfit auf ein Karussell setzte, blitzte nämlich - zum Ärgernis der Einheimischen - kein Höschen unter dem knappen Kleid hervor. Amerikanischen Medienberichten zufolge trug Pamela bei ihrem Besuch ein überaus kurzes weißes Kleid, hochhackige Stilettos und hielt eine Flasche Champagner in den Händen. Als sich die Ex-"Baywatch"-Nixe eine Fahrt in einem Karussell gönnte, rutschte ihr Kleidchen hoch und es hatte den Anschien, als ob Pam keinerlei Unterwäsche trug. Ein Einheimischer sagte zu diesem Vorfall: "Es sah wirklich so aus, als hätte sie keine Unterwäsche an. Ich musste zweimal hinsehen! Schließlich habe ich den Gedanken verworfen, sie würde ohne Schlüpfer auf einen Jahrmarkt für Kinder gehen. Ich meine, wer würde so was machen?" Anderson stellte übrigens im Nachhinein klar, dass sie an diesem Tag eine hautfarbenes Höschen trug.

Übrigens: Pamela Anderson sorgt anscheinend recht gern mit ihrem Outfit für Aufregung. Erst kürzlich spazierte sie in einem äußerst knappen Oberteil durch die Straßen Los Angeles' - und hatte nicht einmal eine Hose an. Anderson trug weder eine Hotpants, noch einen Bh. Selbst auf Schuhe hatte die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin keine Lust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen