Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Tanzvideo sorgt für Aufregung

Justin Bieber: Tanzvideo sorgt für Aufregung

11.03.2014 - 07:00 Uhr

Justin Bieber (20) hat derzeit wenig Glück mit seinen Postings im Internet.

Erst vor Kurzem veröffentlichte der Star ('Baby') ein Bild seiner Immer-mal-wieder-Ex Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') mit den Worten "Die schönste Prinzessin der Welt" und sorgte damit für Wirbel - von einem Liebescomeback war die Rede und davon, dass Gomez diese Geste gar nicht gefallen habe.

Am Montag stellte Bieber zwei Videos online, die ihn und seine erste Liebe bei einem heißen Tanz zeigen. Im Hintergrund läuft John Legends 'Ordinary People', während die beiden Teenie-Idole sich sexy bewegen. Wer allerdings jetzt auf Biebers Instagram-Account klickt, hat Pech: Die Clips sind schon wieder gelöscht. Stattdessen können Fans nun ein Basketballvideo ihres Stars sehen - was sie nicht glücklich macht: Die meisten verlangen, dass Biebs die Videos mit Gomez wieder online stellt und mutmaßen, er habe sie gelöscht, um seine Vielleicht-Ex nicht dem Hass der übereifrigen Bieber-Fans auszusetzen. Dabei müsste diese seit Langem daran gewöhnt sein, fiese Kommentare von eifersüchtigen Mädchen einzustecken.

Der Gerüchteküche um ein Liebescomeback brodelt also weiter. Das Paar kommt offensichtlich nicht voneinander los und trifft sich trotz mehrfacher Trennungen regelmäßig. Letzte Woche verbrachten die Promis ein schönes Date in Texas, wo sie zusammen frühstücken und shoppen gingen. Außerdem soll Justin Bieber jüngst eine Anhörung vor Gericht abgebrochen haben, als Gomez' Name fiel. Der Jungstar ist angeklagt, im Juni 2013 seinen Bodyguard auf einen Paparazzo gehetzt zu haben, während der Anhörung soll das Gespräch auf Gomez gekommen sein. "Fragen Sie nicht nach ihr! Fragen Sie nicht nach ihr", schrie Bieber angeblich, bevor er wütend den Gerichtssaal verließ. Es wird gemunkelt, dass der Mädchenschwarm so ausflippte, weil er das Gefühl hat, seine Liebste zu schützen zu müssen und sie nicht in seine Dramen reinzuziehen. Ein Insider sagte 'Hollywood Life' dazu: "Es war einfach seltsam und unnötig [mit dem Richter] über Sel zu sprechen und machte ihn sauer."

Justin Bieber und Selena Gomez stecken seit ihrem ersten Liebes-Aus 2012 in einer Spirale aus Trennungen und Versöhnungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen