Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: E-Zigarette sorgt für Aufregung

Leonardo DiCaprio: E-Zigarette sorgt für Aufregung

02.02.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat Ärger mit der American Lung Association.

Diese nimmt Anstoß daran, dass der Schauspieler am Samstag (30.01.) bei den Sag Awards öffentlich an einer E-Zigarette nuckelte. Wie "Tmz" berichtet, bezeichnet die Gesellschaft, die sich gegen Lungenerkrankungen einsetzt, DiCaprios Rauchverhalten bei der Preisverleihung als "sehr besorgniserregend". Immerhin stehen E-Zigaretten im Verdacht, Lungenkrebs zu verursachen. Damit sei der Hollywood-Star ein extrem schlechtes Vorbild. Der 41-Jährige wollte sich zu den Vorwürfen bisher nicht äußern.

Leonardo DiCaprio dürfte zu sehr mit Feiern beschäftigt sein. Er gewann bei den Sag Awards nämlich für seine Rolle in "The Revenant" den Preis als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen