Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Nacktfoto sorgt für Aufregung

Liam Payne: Nacktfoto sorgt für Aufregung

28.07.2014 - 07:31 Uhr

London - Liam Payne hat unter seinen Fans für ziemliche Schweißausbrüche gesorgt.

Der One Direction-Star hat jetzt nämlich ein Nacktfoto von sich bei "Instagram" eingestellt. Zu sehen ist der 20-Jährige ohne Badeshort auf einem Boot, dabei breitet er die Arme aus und macht eine Geste der Verzweiflung, denn er schrieb: "Verdammt, das war mein letztes Paar (Unterhosen)!" Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Haken: Das beste Stück von Liam ist nicht zu sehen. Das hat der Sänger ganz geschickt verpixelt, so dass nur erahnt werden kann, wie gut er unten herum bestückt ist. Seine Fans scheint dies aber brennend zu interessieren, so schrieb beispielsweise eine Userin: "Lieber Liam. Du musst nur eine Sache machen. Eine Sache. Zeig es unzensiert!" Inzwischen ist der Hashtag #Uncensoritliam auch schon ein echter Hit auf "Twitter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen