Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Outfit sorgt für Aufregung

Taylor Momsen: Outfit sorgt für Aufregung

22.07.2010 - 14:36 Uhr

New York - Taylor Momsen sorgt mal wieder für Aufregung.

Grund: Das neue Video ihrer Band "The Pretty Reckless". In dem Clip räkelt sich die gerade einmal 16-Jährige in Strapsen ziemlich verrucht auf und unter einem Tisch in einem Restaurant. Kritiker und besorgte Eltern meinen: viel sexy. Schließlich habe die Schauspielerin und Sängerin eine Vorbildfunktion und sollte sich daher nicht so offenherzig und provokant zeigen.

Übrigens: Taylor Momsen hat keine Probleme mit ihrem Image als Bad Girl. Mit solchen Leuten wie Miley Cyrus will sie ohnehin nicht verglichen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. T.R.L. schrieb am 26.07.2010 um 15:36 Uhr:

ich find das neue video überhaubt nicht schlimm......egal wie alt man ist!!
auch sänger sind in gewisser weise schauspieler, in dem sie halt für ihre musik-videos, improvisieren müssen oder sich ws ausdenken müssen - egal wie schräg es aussieht.
und das ganze gelabber von wegen, sie habe eine "vorbildfunktion", das ist alles nur SCH......
nur weil sie berühmt ist, heißt das lange noch nicht, dass sie nicht so leben darf wie sie will!!!!
(die leute sollen sich mal ein bissien abregen)!!

Diese Seite teilen