Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson mag Männer mit Ecken und Kanten

Pamela Anderson mag Männer mit Ecken und Kanten

18.09.2011 - 08:30 Uhr

Mitspracherecht: Pamela Anderson (44) verriet, dass sie Männern mit "Ecken und Kanten" möge.

Dabei lässt sich die Schauspielerin ('Baywatch') auch von ihren Söhnen Brandon (15) und Dylan (13) darin beeinflussen, wen sie datet: "Ja, aber meine Einstellung zu Männern ändert sich vielleicht, wenn sie älter sind. Aber wenn man leider allein erziehende Mutter ist, datet man automatisch für die Kinder", erklärte sie dem 'Ok!'-Magazin. "Du denkst: Mit wem würden meine Kinder gern abhängen? Statt zu überlegen, was man selbst möchte."

Die Blondine würde gerne den Richtigen treffen, aber das sollte nicht einfach irgendwer sein; sie weiß genau, auf welche Qualitäten sie bei Männern steht: "Ich mag es, wenn jemand Ecken und Kanten hat. Jemand, der das, was er tut, mit Begeisterung macht. Aber ich nehme mal an, ich habe diese magische Kombination von allem bisher noch nicht gefunden", überlegte sie. "Irgendwann finde ich jemanden."

Pamela Anderson war drei Mal verheiratet: mit Tommy Lee, dem Vater ihrer Söhne, Kid Rock und dem Produzenten Rick Salomon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen