Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Dr. Watson mit Ecken & Kanten

Jude Law: Dr. Watson mit Ecken & Kanten

24.12.2009 - 13:30 Uhr

London - Jude Law ist nur zu gerne in die Rolle von "Dr.

Watson" im neuen "Sherlock Holmes"-Film geschlüpft. Nachdem der britische Schauspieler erfahren hatte, dass Guy Ritchie Regie führen würde und Robert Downey Jr. die Titelrolle übernimmt, gab es für ihn kein Halten mehr. Er sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Als ich gefragt wurde, ob ich mitmachen wolle, war Robert bereits als 'Sherlock' gesetzt und Guy hatte die Regie übernommen. Ich wusste dadurch, dass es eine andere Art als die älteren 'Sherlock Holmes'-Filme werden würde. Sie haben nicht verlangt, dass ich zunehme, herumblödle und meinen Fuß in den Abfalleimer stelle. Sie haben von mir verlangt, dass ich 'Watson' Ecken und Kanten verleihe."

"Sherlock Holmes" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 28. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen