Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Sein Album hat Ecken & Kanten

Kwabs: Sein Album hat Ecken & Kanten

11.08.2015 - 05:15 Uhr

Gräfenhainichen - Kwabs bringt im September sein Debütalbum "Love + War" auf den Markt.

Den Durchbruch schaffte der Londoner Ende 2014 mit der Single "Walk", die ebenfalls auf seiner Platte zu finden sein wird. Der 25-Jährige erklärte im Interview mit "melty.de", dass seine Musik Ecken und Kanten hat. An sein Album habe er selbst hohe Erwartungen und fügte hinzu: "Etwas, das es vom Mainstream abgrenzt. Es nimmt die Menschen mit auf eine Reise durch verschiedene Gefühle, die sie so vorher noch nie gefühlt haben, aber mit denen sie sich hoffentlich verbunden fühlen können. Es wird ein Album sein, zu dem die Leute gleichermaßen tanzen und weinen werden. Ich würde es am ehesten als Reise beschreiben."

Der bürgerliche Name von Kwabs lautet übrigens Kwabena Sarkodee Adjepong. Sein Debütalbum "Love + War" hätte eigentlich bereits im Mai erscheinen sollen - nun kommt es am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen