Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson will Hartnäckige Männer

Pamela Anderson will Hartnäckige Männer

23.08.2005 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Pamela Anderson wünscht sich hartnäckige Verehrer.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, beklagte sie sich jetzt im Us-Fernsehen, dass sich Männer kaum noch anstrengen, eine Frau zu bekommen. Der Ex-"Baywatch"-Star wörtlich: "Ich lerne gerne Männer kennen, aber ich will umworben werden. Ich glaube, hier in Hollywood gibt es viele Menschen, die glauben, ein einziger Versuch würde ausreichen." Heutzutage gebe es bei Männern kaum noch ritterliches Benehmen und wirkliche Leidenschaft, so die Schauspielerin. Dabei haben hartnäckige Verehrer bei ihr durchaus Erfolg: Ihr Ex Tommy Lee soll der Schauspielerin bis nach Mexiko gefolgt sein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Die romantische Geste brachte die beiden schließlich vor den Traualtar. Anderson räumt allerdings ein, dass es beim Umgarnen bleiben und nicht zum Nachstellen kommen sollte.

Pamela Anderson und der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne (Fan-Lexikon berichtete).

Die Beziehung scheiterte angeblich am Alkoholkonsum Tommy Lees. Der Rock-Star soll ein Jahr lang ihr zuliebe auf Alkohol verzichtet haben, doch dann aus Image-Gründen wieder mit dem Trinken angefangen haben. Andersons Vater war Alkoholiker und Anderson selbst deshalb wenig tolerant, was das den Alkoholkonsum angeht. Sie soll die Beziehung deshalb beendet haben (Fan-Lexikon berichtete)

In letzter Zeit kursierten allerdings immer wieder Gerüchte, dass Pamela Anderson und Tommy Lee wieder ein Paar seien. Es hieß sogar, die beiden wollen heiraten. Allerdings dementierte Anderson die Gerüchte. Sie sagte: "Es ist absolut nichts Wahres an den Zeitungsberichten, dass Tommy Lee und ich verlobt sind und heiraten werden" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen