Startseite » Film + TV » Film + TV News » P. Diddy will an die Westcoast

P. Diddy will an die Westcoast

03.03.2008 - 14:22 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will New York verlassen - zumindest zeitweise.

Der Rapmogul wil seine Zelte an der Ostküste abbrechen und nach Los Angeles, also an die Westküste der USA, ziehen. Laut der Internetseite "AllHipHop.com" sagte Diddy: "Ich schaue mich hier schon nach Häusern um. Ich werde wohl einer dieser Pendler werden. Ich will Filme machen, also muss ich auch dort sein, wo sie produziert werden."

P. Diddy will jetzt als Schauspieler und Produzent durchstarten. Er wird die Hauptrolle in dem Streifen "A Raisin In The Sun" übernehmen - übrigens ein von Diddy produzierter Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen