Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy fühlt sich nicht bereit für die Ehe

P. Diddy fühlt sich nicht bereit für die Ehe

12.05.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - P. Diddy möchte auch nach sieben Jahren Beziehung nicht vor den Traualtar treten.

Der 45-Jährige ist mit Sängerin und Model Cassie Ventura liiert. In der TV-Show "Bravo" erklärte der Musiker, wieso er der 28-Jährigen noch keinen Verlobungsring an den Finger gesteckt hat. Diddy sagte: "Man muss dafür bereit sein, weil es auch das Herz eines anderen betrifft. Das ist eine große Verantwortung. Und ich möchte auch nicht ins Gericht gehen, wo sich jemand anderes in meine Beziehung einmischt. Ich mache lieber einen auf Goldie Hawn: Ich werde einen Vertrag machen. Ich werde mich zu einem Vertrag, zu einem Liebesvertrag, verpflichten... Man muss eine Vereinbarung haben. Aber jetzt bin ich noch nicht dafür bereit. Aber ich bin ein toller fester Freund!"

P. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, belegt mit einem Gesamtvermögen von 735 Millionen US-Dollar Platz eins der "Forbes"-Liste der reichsten Hip-Hopper 2015. Sein Vorbild Goldie Hawn ist mit Kurt Russell seit 1983 ohne Trauschein glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen