Startseite » Film + TV » Film + TV News » P. Diddy verzichtet auf Rolle in Der Teufel trägt Prada

P. Diddy verzichtet auf Rolle in Der Teufel trägt Prada

01.10.2009 - 18:14 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat eine Rolle in dem Blockbuster "Der Teufel trägt Prada" abgelehnt.

Grund: Der Rapper wollte es sich nicht mit "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour verscherzen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Diddy dazu: "Es war nicht so, dass sie sie auf schlimme Weise dargestellt hätten, es war nur so, dass ich wusste, dass sie in Wirklichkeit nicht so ist, wie sie im Drehbuch beschrieben wurde."

"Der Teufel trägt Prada" kam 2006 in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielten Meryl Streep und Anne Hathaway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen