Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson will Familie gründen

Owen Wilson will Familie gründen

21.01.2005 - 12:53 Uhr

München - Schauspieler Owen Wilson will sein Single-Dasein endgültig aufgeben.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, sagte der Frauenschwarm: "Es ist an der Zeit, eine Familie zu gründen. Ich bin ja schon 36 Jahre alt und hätte irrsinnig gern Kinder, mindestens drei." Deshalb sei für ihn das Wichtigste, dass seine nächste Freundin eine gute Mutter sein könnte. Wilson fügte hinzu: "Ich würde mich nur auf eine Beziehung einlassen, wenn die Frau auch Kinder haben möchte." Theoretisch hätte auch ein deutsches Mädchen die Chance, die Mutter von Wilsons Kindern zu werden. Wilson dazu: "Ich finde deutsche Frauen wahnsinnig hübsch. Deutsche Mädchen sind so geradeheraus und smart. Und smart ist wichtig. Sinn für Humor haben nämlich nur Menschen, die auch intelligent sind."

Owen Wilson ist unter anderem durch die Filme "Zoolander" und "Starsky & Hutch" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen