Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd möchte eine Familie gründen

Cher Lloyd möchte eine Familie gründen

17.06.2014 - 13:25 Uhr

London - Cher Lloyd kann es kaum noch erwarten, mit ihrem Mann Craig Monk Kinder zu bekommen.

Die Sängerin ging im vergangenen November den Bund fürs Leben ein, und im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte die 20-Jährige: "Die einzige Sache, die ich in zuletzt für mich selbst machen konnte, war zu heiraten - und mir wurden dafür nur zwei Tage genehmigt. Als meine Mutter und mein Vater heirateten, hatte sie nie Flitterwochen. Und dann waren wir vier Kinder da und wir sind alle zusammen in den Urlaub gefahren, und das wurde irgendwie als ihre Flitterwochen ausgegeben. Ich hätte nichts dagegen. Ich würde warten, bis wir ein Kind haben. Dann kann ich es mitnehmen. Ich kann es kaum erwarten. Es ist etwas, auf das ich mich wirklich freue, und es ist eine sehr lohnende Sache. Es ist mir wichtig, eine wirklich gute Familie zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen