Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson will eine Familie gründen

Owen Wilson will eine Familie gründen

18.07.2006 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson will bald Vater werden.

Der Hollywood-Schauspieler hat sich nach eigenen Angaben das Ziel gesetzt, mit vierzig Jahren eine eigene Familie gegründet zu haben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der 37-Jährige dazu: "Ich werde nicht adoptieren. Aber ich werde in den kommenden Jahren definitiv sesshaft werden und eine Familie gründen." Er fügte hinzu: "Ich bin 37. Als mein Vater dreißig war, hatte er drei Kinder - da hinke ich weit hinterher."

Wilson ist derzeit mit Francesca Versace, der Nichte von Donatella Versace, zusammen.

Übrigens: Owen Wilson wurde im vergangenen Jahr zum erotischsten Junggesellen Hollywoods gewählt. In einer Umfrage des amerikanischen "Ok!" Magazin verwies er damit den "Desperate Housewives"-Star Jesse Metcalfe und Rapper Kanye West auf die Plätze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen