Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass möchte eine Familie gründen

Lance Bass möchte eine Familie gründen

12.03.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Lance Bass möchte mit seinem Gatten Michael Turchin auf jeden Fall Kinder haben.

Der Sänger ehelichte Ende letzten Jahres seinen langjährigen Lebensgefährten, und gegenüber "People.com" bekräftigte er: "Wir wollen definitiv eine Familie. Das ist einer der Gründe, weshalb wir eine Verpflichtung eingehen wollten. Ich würde sagen, in den nächsten zwei oder drei Jahren werden wir mit dieser Familie beginnen. Ich kann es kaum noch erwarten, denn ich weiß, dass mein Mann der beste Vater überhaupt wird."

Am 20. Dezember 2014 hat Lance Bass seinem Freund Michael Turchin das Jawort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen