Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse oben ohne am Strand unterwegs

Amy Winehouse oben ohne am Strand unterwegs

22.12.2008 - 13:41 Uhr

Castries - Amy Winehouse sorgt wieder für Schlagzeilen - diesmal allerdings nicht wegen ihrer Drogenexzesse, sondern weil sie sich am Strand von St.

Lucia fast völlig entblättert hat. Die Sängerin urlaubt derzeit auf der Südseeinsel, um sich von einem sehr durchwachsenen und krisenreichen Jahr zu erholen. Touristen haben jetzt britischen Medien verschiedene Fotos zukommen lassen, die Amy "oben ohne" beim Sonnenbaden und Surfen zeigen. "Amy hat einfach ihr Top ausgezogen und ist ins Meer abgetaucht, ohne sich um irgendetwas Gedanken zu machen", berichtet eine Augenzeugin, "sie sah besser aus als je zuvor. Ein bisschen Sonne ist wohl genau das, was sie jetzt braucht."

Amy Winehouse hat ein wirklich hartes Jahr hinter sich. In regelmäßigen Abständen sorgte die Sängerin durch ihre Drogenabhängigkeit und private Probleme für Schlagzeilen. Von Blake Fielder-Civil, dem sie erst 2007 das Ja-Wort gegeben hat, trennte sich Amy vor einigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen