Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson legt längere Pause ein

Owen Wilson legt längere Pause ein

30.08.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson will eine Pause einlegen.

Deshalb sagte der Schauspieler jetzt Projekte wie "Tropic Thunder" ab. Die Dreharbeiten zu dem Streifen, bei dem übrigens Ben Stiller Regie führt, hätten schon in zwei bis drei Wochen begonnen. Laut dem Blatt "Variety" will sich Wilson nach seinem Selbstmordversuch erst einmal zurückziehen. Anfangs hieß es noch, man wolle auf Wilson warten, einigte sich jetzt aber doch darauf, das der 38-Jährige aus dem Projekt "Tropic Thunder" ausscheidet. Wer jetzt die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen soll, ist noch unklar.

Owen Wilson wurde am Sonntag Abend (26.08.) von seinem Bruder Luke, ebenfalls ein bekannter Schauspieler, in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Angeblich hatte er eine Überdosis Tabletten geschluckt und sich die Pulsadern aufgeschnitten. Luke rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. Inzwischen wurde der Selbstmordversuch auch von der Polizei bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen