Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls legen eine längere Pause ein

Pussycat Dolls legen eine längere Pause ein

12.08.2007 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls legen eine Pause ein.

Zwar kommt diese Nachricht wenig überraschend, dennoch äußerte sich jetzt Jessica Sutta zu den Plänen der "Püppchen". Der "Yam!BamS!" sagte die 25-Jährige im Interview: "Neues von den Pussycat Dolls wird es erst im Sommer 2008 geben. Bis dahin machen wir Pause." Der Grund: Die Solokarriere von Frontfrau Nicole Scherzinger. Im Herbst soll ihr erstes Album mit dem Titel "Her Name Is Nicole" erscheinen. Aber, so Jessica weiter, die "Dolls" würden sich zwischendurch immer mal wieder treffen und an neuen Songs arbeiten.

Schon lange wird gemunkelt, dass die Solokarriere von Nicole Scherzinger das Aus der Pussycat Dolls bedeutet. Bisher erklärte die Sängerin aber immer, sie werde beides schaffen. Dass die "Dolls" eine Paus einlegen, war also nur eine Frage der Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen