Startseite » Musik » Musik News » Fergie: längere Pause

Fergie: längere Pause

03.01.2008 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Fergie will eine Paus einlegen. Die Sängerin erklärte, sie sei nach den vielen Auftritten als Solokünstlerin und mit ihrer Band Black Eyed Peas erschöpft und brauche eine Auszeit.

Außerdem, so Fergie, wolle sie die Verlobungszeit mit Josh Duhamel genießen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Fergie wörtlich: "2008 will ich einfach ein Gleichgewicht haben. Ich bin etwa viereinhalb Jahre lang getourt. Es gefällt mir sehr, jetzt nach Hause zu kommen und meine Hunde zu sehen. Es ist mir wichtig, meine Familie öfter zu sehen, meine Schwester, meine Mutter und meinen Vater."

Fergie ist seit gut drei Jahren mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher blieb die Beziehung skandalfrei. Noch vor kurzem beteuerte Fergie eigentlich, sie habe das mit dem Heiraten nicht eilig, Duhamel sei auch so der richtige Mann an ihrer Seite. Inzwischen haben sich die beiden aber doch verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen