Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Haiattacke auf Bruder!

Owen Wilson: Haiattacke auf Bruder!

20.12.2010 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson macht sich Sorgen um seinen Bruder!

Warum? Andrew wurde von einem Hai angegriffen. Wilson erzählte, sein älterer Bruder sei vor Hawaii gesurft, plötzlich habe das Tier zugebissen. Allerdings, so der Schauspieler weiter, sei die Art, wie er vom Unfall seines Bruders erfuhr, doch recht skurril gewesen. In der Talkshow von Jay Leno erzählte Owen Wilson: "Ich habe ihm eine Sms geschrieben. Ich wollte ihm sagen, dass ein Typ, den er gut findet, im Fernsehen kommt. Und er schrieb nur zurück: 'Hört sich gut an. Ich werde aber wohl nicht da sein, ich bin von einem Hai gebissen worden'. Und tatsächlich, ein Hai biss ihm in den rechten Fuß. Kannst du dir das vorstellen? Du schwimmst und irgendwas packt dich und zieht dich runter? Es geht ihm gut, er musste es nähen lassen, aber es geht ihm gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen