Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: auf dem Weg der Besserung

Owen Wilson: auf dem Weg der Besserung

28.08.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson geht es wieder besser.

Der Schauspieler wurde am Sonntag Abend (26.08.) vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Angeblich hatte er eine Überdosis Tabletten geschluckt und sich die Pulsadern aufgeschnitten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, geht es Wilson inzwischen wieder den Umständen entsprechend gut. Der 38-Jährige hat jetzt die Medien gebeten, ihn in Ruhe zu lassen. In einem offiziellen Statement verkündigte er: "Ich bitte die Medien respektvoll, meine Privatsphäre während der Behandlung und Heilung zu achten." Weiter Einzelheiten zu seinem angeblichen Selbstmordversuch sind nicht bekannt.

Owen Wilson wurde am Sonntag Abend (26.08.) von seinem Bruder Luke in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Angeblich hatte er eine Überdosis Tabletten geschluckt und sich die Pulsadern aufgeschnitten. Luke rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen