Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio entgeht knapp einer Haiattacke

Leonardo DiCaprio entgeht knapp einer Haiattacke

08.01.2014 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wäre fast schon mal Haifutter geworden.

Der Schauspieler erzählte in der TV-Show von Ellen DeGeneres: "Ich hatte große Angst vor Haien, und als ich 2006 'Blood Diamond' drehte, war ich in einem Käfig mit einem weißen Hai gefangen, was unglaublich war. Sie sagten mir, dass dies in 30 Jahren noch nie passiert sei, aber ein Thunfisch verhakte sich irgendwie oben am Käfig, und der weiße Hai sprang raus, versuchte danach zu schnappen und landete im Käfig mit mir. Die Hälfte seines Körpers war drinnen, die andere draußen, und ich duckte mich am Boden, und ich habe es überlebt." Noch einmal, so Leo, könne er auf solch ein Begegnung verzichten.

Ab 16. Januar wird Leonardo DiCaprio übrigens als Finanzhai in "The Wolf of Wall Street" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen