Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: genaue Pläne für Hochzeit & Flitterwochen

Owen Wilson: genaue Pläne für Hochzeit & Flitterwochen

13.09.2006 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Owen Wilson will seine Flitterwochen in Rom verbringen.

Heiraten möchte er aber irgendwo am Strand in Kalifornien. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der 37-Jährige bisher allerdings noch nicht die richtige Frau zum Heiraten gefunden. Wilson weiß aber schon ganz genau wie sie aussehen soll. Er sagte dazu: "Das Allerwichtigste: Sie darf nicht zu sehr drängeln bei allem! Und die Dinge nicht so ernst nehmen. Wenn man nicht miteinander lachen kann, sieht es düster aus..."

Erst kürzlich hieß es, Kate Hudson sei mit ihrem Filmpartner Owen Wilson zusammen. Die beiden standen für den Film "Ich, du und der andere" vor der Kamera. Doch Wilson dementierte die Gerüchte vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen