Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: endlich genaue Termine!

Robbie Williams: endlich genaue Termine!

05.08.2009 - 16:05 Uhr

London - Es wird ernst! Gerüchte gab es lange, jetzt kommen aber endlich Fakten auf den Tisch.

Fakt ist: Robbie Williams wird im Herbst seine langersehnte Platte "Reality Killed The Video Star" auf den Markt bringen. Der genaue Termin wurde jetzt noch einmal von Oktober auf den 09. November korrigiert. Vorher wird aber schon eine Single zu haben sein. Ab dem 11. Oktober steht den Fans im Internet zum Download "Bodies" zur Verfügung.

Auch über eine Tournee von Robbie Williams wird spekuliert. Es heißt, der Sänger würde sich für eine solche derzeit fit machen. Das ist allerdings wieder ein Gerücht, so handfest wie die Album-Veröffentlichung sind Berichte über eine Tour noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen