Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: keine genaue Frist für sein Ablaufdatum

Brad Pitt: keine genaue Frist für sein Ablaufdatum

16.11.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will nicht an seinem 50. Geburtstag die Schauspielerei ad acta legen.

Der Hollywood-Star hat jetzt einen entsprechenden Kommentar erklärt, den er vor kurzem in einem Interview machte. Damals erklärte der 47-Jährige, in drei Jahren wolle er mit der Arbeit vor der Kamera abschließen. Nun sagte er "The Hollywood Reporter" dazu: "Ich habe mir keine genaue Frist für mein Ablaufdatum als Schauspieler gesetzt, aber ich sehe es kommen und ich habe an der Produktions-Seite Interesse."

Brad Pitt promotet derzeit seinen neuen Film "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball". Das Drama kommt im deutschsprachigen Raum im Februar 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen