Startseite » Film + TV » Film + TV News » Doris Day: Genaue Todesursache ist jetzt bekannt

Doris Day: Genaue Todesursache ist jetzt bekannt

16.05.2019 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Schauspielerin Doris Day versetzt ganz Hollywood in Trauer.

Wie unter anderem die "Morgenpost" berichtete, starb die Hollywood-Ikone an den Folgen einer Lungenentzündung. Oscar-Preisträgerin Goldie Hawn nahm in den sozialen Medien Abschied und schrieb: "Die großartige Doris Day ist von uns gegangen und hat ein Stück Sonne mitgenommen." "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker bekundet ihre Trauer via "Instagram". Sie schrieb: "Wie viele Briefe ich dir geschrieben habe und nicht losgeschickt habe. Ich habe es nie richtig hinbekommen, aber alle sagten dasselbe, ich liebe dich."

Eine Trauerfeier soll übrigens nach Angaben ihrer Stiftung allerdings nicht geben. Dies soll der ausdrückliche Wunsch der 97-Jährigen gewesen sein. Freunde und Fans sollen stattdessen an ihre Tierschutz-Stiftung spenden. Day hatte sich bis zu ihrem Ableben mit Leidenschaft für das Wohl der Tierwelt eingesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen