Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Hefner: genaue Vorstellungen

Hugh Hefner: genaue Vorstellungen

28.04.2010 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Hugh Hefner hat genaue Vorstellungen... Auch davon, wer seinen Part in einer Film-Biografie übernehmen soll.

Der "Playboy"-Gründer erklärte jetzt, es werde keine Kino-Geschichte über sein Leben geben, solange nicht Robert Downey Jr. zugesagt habe, die Hauptrolle zu übernehmen. Er, so Hefner, sei der einzige Schauspieler, der ihn spielen könne. Zudem gibt es bislang noch kein Drehbuch, das Hugh Hefner gefällt. Der Playboy erklärte aber, sobald ihm eines vorläge, würde er Downey Jr. anrufen und zu sich einladen.

Übrigens: Hugh Hefner zeigt sich als edler Retter. Der "Playboy"-Gründer tätigte jetzt eine großzügige Spende von rund 900.000 Dollar. Mit dem Geld soll der "Hollywood"-Schriftzug in den Hügeln von Los Angeles vor dem Abriss bewahrt werden.(Fan-Lexikon berichtet

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen