Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Er gibt Dating-Tipps

Owen Wilson: Er gibt Dating-Tipps

18.07.2005 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Owen Wilson hat seine Tipps für ein Date verraten.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sagte Wilson: "Mein bester Dating-Tipp - tue so als wärst Du ein guter Zuhörer. Sei romantisch mit einem Candle-Light-Dinner vor dem Kamin - Sachen, die Mädchen mögen." Auf diese Weise hoffe er, eines Tages selbst ein großartiges Mädchen zu treffen, zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Owen Wilson hat schon Anfang des Jahres angedeutet, er wolle sein Single-Dasein endgültig aufgeben. In einem Interview sagte der Schauspieler, es sei für ihn an der Zeit eine Familie zu gründen (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Wilson an der Seite von Vince Vaughn in dem Film "Die Hochzeits-Crasher" zu sehen. Die Komödie läuft seit Donnerstag (14.07.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen