Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & die Dating-Tipps

Rebel Wilson & die Dating-Tipps

04.02.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson weiß, wie man das andere Geschlecht auf sich aufmerksam macht.

Eine gute Portion Selbstvertrauen ist dabei der Schlüssel, verriet die Schauspielerin in der TV-Show "Good Morning America". Sie sagte wörtlich: "Ich denke, Frauen müssen sich in ihrer Haut wohlfühlen. Denn, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann wird man wahrscheinlich auch den richtigen Partner in sein Leben ziehen." Konkurrenzverhalten ist außerdem ganz schlecht. Die 35-Jährige fügte hinzu: "Konkurriere nie mit deiner eigenen Schwester oder deiner Mutter oder deiner Großmutter. Das ist nicht cool. Wer ihn zuerst gesehen hat, darf zuerst ran."

Rebel Wilson spielt übrigens die Hauptrolle in dem Film "How to be Single", der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Filmstart ist für den 07. April angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen