Startseite » Musik » Musik News » Pink gibt Dating-Tipps an Tochter Willow

Pink gibt Dating-Tipps an Tochter Willow

08.12.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Pink, Willow, ist zwar erst sechs Jahre alt, doch die Kleine macht sich schon jetzt Gedanken über Jungs und Dates.

Ratschläge holt sie sich dabei von ihrer berühmten Mama, wie die Sängerin der "Cosmopolitan" erzählte. Pink sagte: "Vor kurzem sagte sie [Willow] zu mir: 'Wie viele Jungs kann ich eigentlich gleichzeitig daten?‘ Und ich sagte: 'Entschuldigung, was? Wahrscheinlich keinen, denn sie werden dich nicht verdienen.‘" Und weiter erklärte sie ihrer Tochter: "Sie müssen nett sein, respektvoll, galant, gut zu ihren Müttern, gutaussehend und witzig."

Willow hat übrigens noch einen kleinen Bruder, den elf Monate alten Jameson Moon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen