Startseite » Musik » Musik News » John Mayer gibt Dating-Tipps

John Mayer gibt Dating-Tipps

11.08.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist als Frauenschwarm bekannt und der Musiker geizt nicht damit, seinen Promi-Freunden beim Thema Dating tatkräftig zur Seite zu stehen.

So auch bei Tiffany Haddish. Die Schauspielerin ist momentan Single und hat vor Kurzem in einem Interview verraten, dass Mayer ihr Ratschläge gegeben hat, wie sie sich beim anderen Geschlecht bemerkbar machen kann. Im Gespräch in Stephen Colberts "Late Show" erzählte sie: "Er [John Mayer] hat gesagt, wenn es jemanden gibt, den ich mag, der berühmt ist, dann sollte ich bei Interviews immer sagen, dass ich mich mit genau dieser Person treffe. Die Medien würden dann Fotos von uns nebeneinander stellen und der Typ würde sich dann denken, dass ich ja eigentlich ganz süß bin und dass er sich vielleicht tatsächlich mit mir treffen könnte."

Ob der Tipp bislang Wirkung gezeigt hat, ist nicht bekannt. John Mayer war übrigens schon mit Katy Perry, Taylor Swift und Jennifer Aniston zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen