Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Affäre mit einem verheirateten Mann?

Lindsay Lohan: Affäre mit einem verheirateten Mann?

22.04.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich eine Affäre mit einem verheirateten Mann.

Das soll die Schauspielerin beim Coachella Musikfestival (11./12.04.) der Zeitschrift "Kode" verraten haben. Angeblich sagte die 27-Jährige: "Oh, dieser Typ, mit dem ich mich treffe, schickt mir einen Jet, wenn er mich sehen will... Aber er ist verheiratet und hat Kinder." Nüchtern soll Lindsay bei dieser Aussage übrigens nicht gewesen sein. Angeblich hatte sie vorher Wodka getrunken und Ecstasy genommen.

Lindsay Lohan verkündete am Sonntag (20.04.) übrigens, dass sie vor kurzem eine Fehlgeburt erlitten hat. Einzelheiten zu dem Thema, wollte sie aber nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen