Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox liebt einen verheirateten Mann

Annie Lennox liebt einen verheirateten Mann

12.02.2011 - 10:18 Uhr

London - Annie Lennox hat eine neue Liebe gefunden. Allerdings ist der neue Mann an ihrer Seite noch verheiratet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich um den südafrikanischen Arzt Dr. Mitch Besser, den die Sängerin durch ihr Engagement gegen Aids kennenlernte. Er verließ für die 56-Jährige jetzt seine Frau Debra, mit der er zwei Söhne im Teenager-Alter hat. Ein Insider sagte dazu: "Annie und Besser kamen sich im vergangenen Jahr immer näher. Jetzt ist es ernst. Annie wollte Debra nicht verletzen, aber verständlicherweise ist diese wütend."

Annie Lennox war schon zwei Mal verheiratet. Die Sängerin hat zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen